Lernen Sie mich Kennen!

Meine Mission | Meine Werte | Mein Versprechen

Die beste Zeit zum Handeln ist immer die Gegenwart, denn nur sie ist real.

Wer bin ich und warum bin ich coach?

Mein Name ist Victoria. Ich bin eine waschechte Berlinerin, Jahrgang ´89, geboren im Sternzeichen Jungfrau und lebe mit zwei Vierbeinern zusammen.

Beschreiben würde ich mich als optimistisch, zielorientiert und diszipliniert. Im Leben sind mir die Werte Leidenschaft, Empathie und Leichtigkeit sehr wichtig.

Etwas Lustiges über mich: Die Tassenhenkel müssen bei mir in einer Richtung ausgerichtet sein und mein Essen teile ich sehr ungern.

Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung als Führungskraft im Personalmanagement zurück und kenne das Gefühl ausgelaugt, lustlos, überfordert und müde zu sein nur zu gut.

Menschen kommen zu mir, um an der Steigerung Ihres Wohlbefindens zu arbeiten, um am Ende des Coachings stärker, zufriedener und selbstsicherer durchs Leben zu gehen.

Was können Sie von mir erwarten?

Ich möchte mit meiner Energie und Leidenschaft genau Sie anstecken!

In den letzten Monaten habe ich meinen Kopf viel neuem Wissen ausgesetzt und habe meine A-, B-, C-, Personal- & Mental-Trainer-Lizenzen absolviert, eine Ausbildung zum Mental Coach abgeschlossen und werde in den kommenden Monaten noch weitere Weiterbildungen in den Bereichen Stressmanagement, Ernährungsberatung, Sporternährung und Entspannungstrainer bestreiten, um das gesamte Paket professionell anbieten zu können.

Als Personal Trainerin und Mental Coach ist es mir wichtig, Sie als mein Coachee als Gesamtpaket zu betrachten und Ihnen ganzheitlich beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen zu können.

Vor allem liegen mir die Themen Stressbewältigung, Aufbau der körperlichen Fitness und Steigerung der mentalen Stärke am Herzen.

Die Fakten

Meine Mission

Mehr Menschen motivieren, sich um Ihre mentale und körperliche Gesundheit zu kümmern – für mehr Lebensqualität und Zufriedenheit.

Meine Werte

Ich setze in der Zusammenarbeit mit meinen Coachees auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis – unrealistische Versprechen gibt es bei mir nicht.

Mein Fokus

Mein Fokus liegt bei dem Menschen als Gesamtpaket – nur so können Ziele langfristig und dauerhaft erreicht bzw. gehalten werden.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Der Stress versperrte mir den Blick für das wesentliche

In den letzten Jahren dominierte Dauerstress meinen Tagesablauf: extrem getaktetes Zeitmanagement, Überstunden auf Arbeit, Freunden und Familien gerecht werden sowie Verpflichtungen wie der Hausputz, Einkauf und Arzttermine. Und dabei war keine Zeit für mich.

Nach sechs Jahren Selbständigkeit und einem Jahr Corona-Stress habe ich dann ganz nach meinem neuem Lebensmotto: „Love it, leave it or change it!“ mein Leben Anfang 2021 umgekrempelt.

Ich hatte keine Lust mehr darauf, mich träge, müde, lustlos und komplett überfordert zu fühlen. Ich wollte die anstehenden 30 Arbeitsjahre nicht weiter so verbringen.

Ich beschäftigte mich intensiver mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung und dem Sinn des Lebens.

Dabei entdeckte ich dank einer glücklichen Begegnung meine Leidenschaft für den Sport wieder. Ich startete mit dem Joggen, meldete mich für den Halbmarathon in Berlin an, begann wieder mit dem Kraftsport und nahm durch eine zusätzliche Ernährungsumstellung nach einer Lebensmittelunverträglichkeitsanalyse einige Kilos ab und gewann mehrere Muskeln dazu. Dies war der Erfolg und die Veränderung die ich brauchte. Seit dem pflege ich einen ganz neuen Lebensstil – fitter, aktiver und zufriedener.

Und genau dieses Gefühl möchte ich Ihnen auch geben!

Haben Sie Fragen?

Dann kontaktieren Sie mich! und lassen Sie sich von mir beraten