Was zeichnet mich als Personal Trainer aus?

BEGEISTERUNG: Ich bin ein großer Fan von sportlichen Aktivitäten und begeistere mich täglich für mein eigenes Training sowie aber auch für das Training mit Dir. Motivation und Inspiration sind zwei wichtige Faktoren dabei. Mein Ziel als Berliner Personal Trainerin dabei ist es, Dir die Wichtigkeit von Bewegung und gesunden Gewohnheiten bewusst zu machen.

FLEXIBILITÄT: Ich bin flexibel und passe das Trainingsprogramm individuell an Deine Bedürfnisse an, damit Du dein individuelles Ziel erreichst.

EMPATHIE: Dank meiner über zehnjährigen Erfahrung als Personalleiterin und einigen Jahren im Vertrieb, bringe ich eine große Portion Empathie und Menschenverständnis mit. Ich kann mich in Deine Herausforderung hineindenken. Klare Anweisungen, eine konstruktive Feedbackkultur und eine hohe Wertschätzung spielen während des Personal Trainings für mich eine große Rolle.

WISSEN: Ich besitze ein solides Verständnis von Anatomie, Physiologie und Trainingsmethoden, welches mir bei der Gestaltung eines individuellen Trainingsprogrammes für Dich nützlich ist.

Jeder von Euch ist ein Individuum und so werde ich auch mit jedem von Euch arbeiten - ganz individuell!

Sei es als Personal Trainerin, als Mental Coach oder als Ernährungsberaterin!